Mit TeamViewer das System ist kostenlos für alle die Einweisung und wie get Linux Voyager GS .Kostet nur 50euro einmal für immer dann sind wir alle zufrieden fragen Sie einfach nach ! Drucker-Programme-Geräte-Büro-Web-Games mit wine oder Steam Einstellung.Oder Ruf an ich helfe immer..Linux ist eine Tolle sache wenn windows für mich noch zum spielen ist was by Linux immer besser wird und alte

Geräte/PC/Web-Cam/Festplatten/…können weiter gut benutzt werden.

TeamViewer for Linux

  • Establish incoming and outgoing connections between devices
  • Real-time remote access and support
  • Start using TeamViewer for free immediately after downloading
https://www.teamviewer.com/en/download/linux/

Downloden dann mit Linunx Voyager den

Installieren

Installieren bitte Anrufen dann kann ich die Verbindung aufbauen mit TeamViewer.

DIE AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG

AUSGLEICH IHRER AUFWENDUNGEN IM EHRENAMT