Voyager GS basiert auf Xubuntu LTS 18.04.1-05 bis 2021 Jahr unterstützt wir nutzen die 32Bit Version ist auch in 64Bit Uefi da.

wir sind überzeugt nach 2 Jahren Test the best,es ist schön einfach und hat eine Vollausstattung was ich so noch nicht erlebt habe in vergleich zu anderen Linux von 2018/20 bin zufrieden !!Ihr könnt es selber testen?

Die DVD-ISO brennen ja mit K3b Linux wie Nero mit Windows

Voyager GS Beispiel
mein desktop by mir

Und die waren auch gut und nun?

alle auf ein PC-Leptop?Dual-Boot?

Anfang-Starter-Paket(Bionic)
CPU-Auswahl

Kein Ubuntu aber Gut zum Linux verstehen ab 4/86 CPU ohne USB Start im Ram Sitzung

Tiny Core plus

Unsere Emfehlung 2020

Empfehlung OS Kauf-DVD-LTS-Version
CPU-Auswahl

also was will man haben ???

Ich will es einfach und leicht aber eins weis ich jetz der Ubuntu(Zeig) ist es geworden!!

Nicht alle sind in DE und einfach für anfänger aus der Windows Weld

Zorin ist jetz toll für Einsteiger Lite xfce mit wine automatisch war überrascht .Ich bin aber schon Luxus gewöhnt mit Voyager GS XFCE Meck-Leiste ist cool.das kostet by Zorin dann aber Geld. Zorin OS Lite 15.01 jetzt 2020 downloaden für alte PC

Zorin OS Lite

CPU700 MHz Single Core – 64-bit or 32-bit
RAM512 MB
Storage8 GB
Display640 × 480 resolution

Ein Linux installieren kostet 120 Euro für die Zeit und die Einweisung in der Linux-Weld -wer kann versucht es selber und dann dauert es ein Tag bis in die Nacht mit dem Test und ausprobieren.Für nur eine Disposition die dann vieleicht nicht so passent ist.Wir passen es eueren Bedürfnessen an.

Ein Linux OS ist immer Kostenlos wenn ihr es euch selbst installiert und download iso. i386 für 32Bit oder amd64 für 64 Bit -Starten über USB/CD/DVD Bios/Uefi Booten Live oder HD/SSD/USB.. PC Maschiene abhänig mit Einstellung im Bios-

http://www.schlüssel-express.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.